Wir haben die  Kitten!

Bella und Richy wurden am 26.02.Eltern von 4 Katerchen - 3 lilac point + 1 seal point

Mögliche Farben: seal - blue - chocolate und lilac point
Bilder und weitere Informationen folgen die Tage...

Das sind Bellas letzte Babys. Um so trauriger bin ich das sie mir nicht noch eine Tochter geschenkt hat. 

Naomi und Richy sind am 28.02. Eltern von 3 Jungs und einem Mädchen geworden. 3 Jungs in den Farben seal, chocolate, lilac point und das Mädchen in blue point.

Mögliche Farben: seal - blue- chocolate - lilac point 

Weitere Informationen und Bilder  folgen in Kürze 

Die beide ziehen ihre Zwerge zusammen gross, haben schon die Geburt gemeinsam gemeistert und sich gegenseitig geholfen.

S = für Ausstellung geeignet

Z = für Zucht geeignet - aber meist keine besonders guten Abzeichen daher nicht S

L = wird nur an  Liebhaber abgegegen

Zwischenstufen sind natürlich möglich und nicht jede Katze mit Show-Qualität geht zwangsläufig in die Zucht. Liebhaberanfragen  auch hier willkommen.